Über

Josie's BodyChallenge 2015
 
Wilkommen in meinem Blog! Wer kennt es nicht? Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und die Anzeige auf der Waage ist wieder nach oben gegangen... Man fühlt sich völlig überfressen, hat das Gefühl, 200kg zugenommen zu haben und möchte am liebsten alles Rückgängig machen. 
 
Doch das ist natürlich nicht möglich! 
Deshalb habe ich mir nach der wohl bekannten Ice-Bucket-Challenge überlegt, eine Challenge ins Leben zu rufen, die den Menschen helfen soll ihr Wohlfühlgewicht wieder zu erreichen. 
Viele Dinge, die wir tun, machen wir einfach nur aus Gruppenzwang. Ob bewusst oder unbewusst spielt wohl kaum eine Rolle. Man möchte dazu gehören, die anderen übertreffen und einfach mal besser sein! 
Ich weiß das und möchte genau dieses Wissen nutzen, um einen Ansporn und etwas Motivation für diejenigen zu schaffen, die ebenfalls zu viel auf die Waage bringen. 
 
Anfangs starte ich allein durch, doch vielleicht lassen sich ja schon bald ein paar Anhänger finden, die mitziehen und die Bodychallenge mitmachen wollen.
Ich würde mich jedenfalls freuen! 
 
Liebe Grüße, 
Josie

Alter: 24
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung