# 04/2015 - oder: Der Tag der Veränderung

Meine Woche und auch mein Tag haben heute super angefangen. Wir haben ausgeschlafen, uns fertig gemacht und sind dann in einen Discounter unserer Stadt gefahren. Dort gab es heute diverse Sport- und Fitnessartikel im Angebot. Wir haben uns ein Türreck mit Gummibändern & ein Buch incl DVD mit einem "Bauch-Beine-Po" Programm gekauft. Danach waren wir noch im Drogeriemarkt, weil ich neue Haarfarbe gebraucht habe.


Meine Naturhaarfarbe ist blond. Diese färbe ich mir jedoch seit fast 5 Jahren in diversen Brauntönen. Ich weiß noch genau, wie mich die Friseuse vor gut 5 Jahren gefühlte 300 Mal gefragt hat, ob ich mir sicher sei, dass ich meine hellblonde Matte auf dem Kopf in ein dunkles braun verwandeln möchte. Alle haben gespannt auf das Ergebnis gewartet, als sie endlich einsah, dass sie keine Wahl hat.

Da dieses Jahr einige Veränderungen auf mich zukommen - sowohl beruflich, als auch privat - & mein ganzer Körper sich verändern wird, habe ich beschlossen, auch auf meinem Kopf eine neue Veränderung zu bewirken. In diesem Fall bin ich wohl wirklich typisch Frau und erfülle dieses Vorurteil zu 100%. Bei jeder Lebensveränderung muss eine körperliche Veränderung her, um den Wandel der Dinge nach außen hin zu zeigen. 

So wurde aus einem Mittelbraun heute also ein Blau-Schwarz. Zugegeben, ich war schon nervös und hatte etwas Bammel vor dem Ergebnis... Aber letztendlich bin ich wirklich zufrieden. Ich liebe diese Farben, die sich im Licht der Sonne verändern. Rot-braun, schwarz-blau. Herrlich!

 Die Waage hat mir heute tolle 75,3 kg beschert. Wieder ein halbes Kilo weniger!

 Jetzt werden wir uns dann alle etwas hinlegen und später nochmal raus gehen.

Heute Abend melde ich mich dann nochmal zurück! 

Gruß, 

Josie

 

5.1.15 14:22

Letzte Einträge: 09.01.2015, # 08/2015, # 09/2015, # 10/2015

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


p-u-c-k / Website (5.1.15 20:58)
Viel Erfolg damit


Josie (6.1.15 21:04)
Danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen