# 11 / 2015

So. Die Woche ist bald vorbei und ich freue mich tierisch auf das anstehende Wochenende.Ich bin diese Woche irgendwie total unmotiviert - jedenfalls im Bezug auf die Arbeit. Das Gefühl der letzten drei Wochen hat sich nicht verändert - obwohl ich wesentlich weniger arbeite. Ich bin total k.o., sehne mich nach Schlaf und Ruhe. Vielleicht sind das noch Nachwirkungen der Vertretungsphase - wer weiß?!

Abnehmtechnisch läuft es meiner Meinung nach weiterhin gut. Die Waage hat mich heute zwar geärgert und wieder 0,3 kg mehr angezeigt - aber das schiebe ich mal auf den Sport & Muskelaufbau. 

Am Montag und gestern war ich je 1,5 Stunden im Fitness. Es tut unheimlich gut, wieder etwas für mich zu machen und das euphorische Gefühl nach dem Sport - das ich früher beinahe täglich hatte -  stellt sich auch so langsam wieder ein.

Ansonsten verlaufen die Tage momentan meist gleich: arbeiten, zu Hause aufräumen, essen, mit dem Zwerg spielen, evtl. Fitness und dann ins Bett.

Ein ziemlich trister Alltag - genau wie das Wetter. Die Vorfreude auf den Frühling, die Sonne und wärmere Temperaturen wird immer größer. Endlich wieder täglich raus gehen! Die Sonnenstrahlen auf der Haut spüren, die wärmer werdende Luft genießen... Tolle Aussichten!

 

Doch nun muss ich erstmal den Kurzen aus dem Bett bekommen - was um diese Uhrzeit gar nicht so leicht ist. Mein kleiner Morgenmuffel....

 

5.3.15 05:45

Letzte Einträge: 09.01.2015, # 08/2015, # 09/2015, # 10/2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen