# 03/2015

Der 03.01.2015. Ein Tag, an dem es wieder einmal regnet. Dabei war es vor 2 Tagen noch so wundervolles Wetter. Das ist echt ätzend...

Gestern Abend hat mein Schatz mir ein paar Stunden Ruhe gegönnt, in denen ich dann gelesen habe. Ein wundervolles Buch. "Das Orchideen Haus" von Lucinda Riley. Ich liebe ihren Schreibstil und ihre Bücher! Sie lesen sich unheimlich flüssig. Ich versinke regelrecht in den Büchern und meiner kleinen Traumwelt. 

Während ich in der Küche sitze, essen koche und die Waschmaschine läuft, spielen die Kinder im Kinderzimmer. Herrliche Ruhe ohne Geschrei und Gezanke! 

Die Waage hat mir heute eine angenehme Überraschung bereitet: 75,8 kg. Fast 2 kg sind also schon weg! Super!! 

Der restliche Tag wird wohl recht ruhig verlaufen. Badewanne, Buch, mit den Kindern spielen oder einen Film schauen. 

Ich überlege mir gerade, ob ich schon Hunger habe oder erst abends etwas esse. Heute gibt es noch den Rest von gestern. Putengeschnetzeltes & Reis. Oder Tortellini-Auflauf. Für jeden das, was er möchte. Ich werde wohl beim Geschnetzelten bleiben. Hat weniger Kalorien!

Irgendwie freue ich mich schon darauf, wieder arbeiten zu gehen. Wieder etwas sinnvolles tun. Der Urlaub tut momentan zwar ganz gut, aber irgendwie reicht es mir langsam wieder. Ich möchte meinen Tagesablauf wieder. 

Außerdem erfahre ich dann ENDLICH, ob ich übernommen werde. Das war alles ein riesen hin und her. Eigentlich sollte ich schon seit 'November Bescheid wissen, aber es kam ständig etwas dazwischen. Jetzt hat das Warten bald ein Ende. Ich kann es kaum erwarten! Diese Unsicherheit, nicht zu wissen, wie es ab März weiter geht, macht mich wahnsinnig. Bewerbungen laufen zwar, aber ich würde meinen Ausbildungsbetrieb nur ungern verlassen. 

Hoffentlich wird bald alles besser! 

 

LG,

Josie

3.1.15 13:57

Letzte Einträge: 09.01.2015, # 08/2015, # 09/2015, # 10/2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen